Wie feiert ihr Weihnachten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Mit meiner Familie, einem Festessen und ganz vielen Geschenken! 37%
Mit meiner Familie, einem kleinen Essen und keinen - wenigen 🎁 26%
Mit meiner Familie, Freunden, einem Festessen und Geschenken! 11%
Anders 11%
Gar nicht 11%
Mit Familie und Freunden, einem kleinen Essen, wenige - keine 🎁 5%
Mit Freunden, einem Festessen und Geschenken 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit meiner Familie, einem kleinen Essen und keinen - wenigen 🎁

Bei uns wird mit der Familie Heilig Abend gefeiert. Es ist ja auch das Fest der Familie. Geschenke gibt's mal mehr, mal weniger, mein Sohn bekommt die meisten :-D, wer auch sonst ... :-D Aber das ist nicht das Wichtigste an Weihnachten.

Hier koche ich jedes Jahr. Ich mach das aber gerne, es ist so schön, die Familie da zu haben ohne den ganzen Alltagswahnsinn.

Ich muss ehrlich sagen, Weihnachten läuft bei uns immer als gemütliches, ruhiges Fest, ohne Streitigkeiten (wie man es sonst in Filmen anderes kennt). Das ist das größte und wichtigste Geschenk und auch, dass alle gesund sind.

Am 2. Weihnachtsfeiertag gehen wir dann immer als Familie zum Essen.

Freue mich schon auf die Einstimmung der Weihnachtszeit mit Deko, Christkindlmärkten und die Weihnachts-Songs im Radio... Traumhaft...

Schönes Wochenende und LG

Alleine.

Im Fitnessstudio falls geöffnet.

Familie ist zum Teil verstorben und für mich der Rest nicht mehr Existent.

Gar nicht

Ich feier kein Weihnachten und werde dies auch niemals tun

Jubei  19.11.2023, 17:38

Wieso denn wenn ich fragen darf

Stolze777  19.11.2023, 18:27
@Jubei

Ich als Muslimah feier andere Feste :)

„Eid-ul-Fitr“ (Fastenbrechenfest) und „Eid-ul-Adha“ (Opferfest)