Gugumo: Mit wem werdet ihr Heiligabend verbringen?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen alle zusammen,

nachdem ich bis zum vergangenen Jahr 2022, 13 Jahre lang Weihnachten mit meinen Hunden, zuletzt das Weihnachtsfest allein mit meinem Hund Ben verbracht habe, werde ich dieses Jahr den Hl. Abend und die Weihnachtstage allein verbringen, weil mein Hund Ben, am 18. Dezember 2023 für immer eingeschlafen ist. :-(

https://www.youtube.com/watch?v=X_hetM2OK0s

Dieses Jahr ist es für mich das traurigste Weihnachten.

Ich bin nur froh, wenn die Weihnachtstage und auch Silvester endlich vorbei sind.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße an Euch alle von COSMIA

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (gutefrage.net, Gugumo, Heiligabend)
ethan227  24.12.2023, 13:28

Frohe Weihnachten, liebe Rita. LG ❤️

Einen, schönen guten Morgen Euch allen in der Runde und Dich, Justme675, heute zum Sonntag, der 4. Advent am Heiligabend. 👋

Ich verbringe der Heiligabend mit den zwei Geschwistern meiner Mutter und ihrer Familien in der Stadt von Clark, Pampanga.

Morgen werde ich danach das Fest mit nur meiner Familie verbringen, und da gibt es keine Verwandtschaft. 😄 Für uns ist das ja eine jährliche Tradition, Leute aus meiner Verwandtschaft am Weihnachten ( bzw. Heiligabend und 1. Weihnachtstag ) dazu einzuladen. ^^

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen ruhigen Sonntag, habt alle einen fleißigen Weihnachtsmann, passt auf Euch auf und bleibt gesund so gut es geht. LG, Ethan. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Alleine, aber meine Nachbarschaft haben sich auch schon drauf eingestimmt, seit gestern gehen die Lärmbetreiberei wieder los.

Seit gestern mal wieder mit hämmern und böllern, Türen knallen, nebenan ständig rein und raus aus der Wohnung, belauscht werden in der Wohnung.

Ich wünsche Euch dennoch eine ruhige und schöne Weihnacht, allen die dieses Fest zu schätzen wissen.

Huxxx  24.12.2023, 13:46

Jeder hat eine andere Vorstellung zum Fest der Liebe und des Friedens. Trotzdem frohe Weihnachten!

Hallo Justme und den anderen Tollen hier,

Dir und den anderen Tollen hier wünsche ich ebenfalls frohe Weihnachten, danke Dir für Deine Wünsche und die Gugumo. ;-D

Das Fest verbringe ich mit meinem Mann zu zweit ganz gemütlich gemeinsam.

Da das Wetter zu nass ist, werden wir es nicht mit den Käuzen "feiern".

LG.

Von Experte ethan227 bestätigt

Heute an heilig Abend, werde ich Weihnachten mit meinen Eltern, meinen Brüdern und der Freundin von einem meiner Brüder verbringen 🤗 und morgen gehen wir dann nochmal alle zu meiner Oma und meinem Opa, dann kommen noch mein Onkel, mrkne Tante, mein Cousin und ein Hund :)) und am 26. fahren wir nochmal zu meiner anderen Oma und Opa und tun dort nochmal Vespern :)) das machen wir jedes Jahr :))