Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

12 Antworten

• Einen Hoodie

• Vans Old Skool

• Chainsaw Man Manga Band 1-11 im Sammelschuber

• 2x 15€ Nintendo Switch Guthaben

• 1x 15€ PlayStation Guthaben

Hab ich mir dieses Jahr gewünscht.

Ich wünsche mir Klamotten, also Hoodies und anderes Trendzeug, dann noch Schuhe, ein Abo fürs Fitnessstudio und ein paar Bücher.

Wünsch dir doch PC, Switch, Nintendo oder PlayStation Spiele, Manga‘s, allgemein Bücher, Klamotten, ein Parfüm, eine coole Jacke oder auch ein Lernbuch für die Schule, oder einem Thema das dich interessiert, Spotify Premium, Netflix oder Disney Plus falls du es nicht hast, es gibt vieles.

Viel Glück bei deiner Suche ^^

Gibt es vielleicht ein Buch, eine DVD oder ein Videospiel, das dich interessieren würde?

Ich persönlich wünsche mir Sachen, die mit meinen Hobbys zu tun haben (Manga-Bände und Anime-DVDs) und einen Wandkalender für 2023.

Zur Not könntest du dir einen Gutschein für ein Geschäft, bei dem du gerne einkaufst wünschen, oder generell einfach Geld, womit du dir dann etwas kaufen kannst, wenn du etwas gefunden hast, das du wirklich gerne hättest.

Alternativ könntest du dich natürlich auch überraschen lassen, aber da besteht die Gefahr, dass man etwas gut gemeintes bekommt, womit man letztlich gar nichts anfangen kann.

Xbox Series s wünsche ich mir.

Überlege was dir am meisten Spaß macht und ob man das erreichen kann oder etwas um das besser zu machen oder etwas um das zu erreichen.

Hemden (für Arbeit)

Elektrische Handheizung

Kinderschokolade

Autofahrerhandschuhe