Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten dieses Jahr?
Ich wünsche mir eine Schwarze Bass Gitarre, die Harlem X 4 Seitig. Hat bestimmt einen Krassen Beat.
5 Antworten
Nichts! Und wir haben diesen nicht mehr zeitgemäßen Brauch unter den Erwachsenen komplett abgeschafft. Nur noch die Kinder bekommen Geschenke.
Schön ist aber dieses Zusammensitzen und die Weihnachtsstimmung genießen.
WIr feiern Weihnachten nicht und selbst wenn das so wäre, hätte ich keinen Wunsch.Ich bekomme das ganze Jahr über Geschenke von meinem Mann, bzw.kaufe mir, was ich möchte.
Dann sorg für eine gute Ausbildu ng und du kannst das.Ich wollte niemals finanziell von jemanden abhängig sein.
Alles gut. Versuche bald eine ausbildung zum Maskenbildner
Da rate ich dir erst zu einer Friseurausbildung und anschließend Meisterbrief.
Auch wenn mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird, versuche ich es dieses Jahr beim Weihnachtsmann mal wieder mit dem Weltfrieden.^^
Wer Gitarre spielen will sollte das Wort SAITE kenne :-)
Ich wünsch mir nix und ich schenke nix. So einfach kann man es sich machen, einfach mal diesem ganzen Terror des Überkonsums abschwören.
Mit der Bass Gitarre fange ich erst an Gitarre zuspielen davor hab ich nur Schlagzeug gespielt
Wie immer - gar nichts. Und wie immer wird mir dieser eine einfache Wunsch nicht erfüllt werden, weil einige meinen, mir UNBEDINGT irgendwas schenken zu müssen, worüber ich mich dann künstlich freuen muss. Ich hasse das!
Schick die Geschenke einfach an mich. Ich finde jemand der sich ehrlich darüber freut.
Ich freue mich schon drauf wenn ich auch mit 18 jahren alles kaufen kann was ich will! (Naja wenn ich die kohle dafür hab)