Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten dieses Jahr?

5 Antworten

Nichts! Und wir haben diesen nicht mehr zeitgemäßen Brauch unter den Erwachsenen komplett abgeschafft. Nur noch die Kinder bekommen Geschenke.

Schön ist aber dieses Zusammensitzen und die Weihnachtsstimmung genießen.

WIr feiern Weihnachten nicht und selbst wenn das so wäre, hätte ich keinen Wunsch.Ich bekomme das ganze Jahr über Geschenke von meinem Mann, bzw.kaufe mir, was ich möchte.

TheUndeadNecro 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 19:16

Ich freue mich schon drauf wenn ich auch mit 18 jahren alles kaufen kann was ich will! (Naja wenn ich die kohle dafür hab)

Rina2020204  14.11.2024, 19:18
@TheUndeadNecro

Dann sorg für eine gute Ausbildu ng und du kannst das.Ich wollte niemals finanziell von jemanden abhängig sein.

Auch wenn mein Wunsch nicht in Erfüllung gehen wird, versuche ich es dieses Jahr beim Weihnachtsmann mal wieder mit dem Weltfrieden.^^

Wer Gitarre spielen will sollte das Wort SAITE kenne :-)

Ich wünsch mir nix und ich schenke nix. So einfach kann man es sich machen, einfach mal diesem ganzen Terror des Überkonsums abschwören.

TheUndeadNecro 
Beitragsersteller
 14.11.2024, 15:39

Mit der Bass Gitarre fange ich erst an Gitarre zuspielen davor hab ich nur Schlagzeug gespielt

Wie immer - gar nichts. Und wie immer wird mir dieser eine einfache Wunsch nicht erfüllt werden, weil einige meinen, mir UNBEDINGT irgendwas schenken zu müssen, worüber ich mich dann künstlich freuen muss. Ich hasse das!

Caila  14.11.2024, 15:40

Schick die Geschenke einfach an mich. Ich finde jemand der sich ehrlich darüber freut.