Was wünscht ihr euch an Weihnachten?
was wünscht ihr euch an Weihnachten oder was wäre der größte Wunsch den ihr dafür hättet?
8 Antworten
Meine Wünsche gehören Menschen, denen es schlecht geht.
Sie mögen ein schönes, erträgliches Fest im Kreise ihrer Lieben verbringen dürfen.
Für die Obdachlosen und Hungernden auf der Welt wünsche ich, dass sie etwas zu Essen und Trinken bekommen.
Menschen, die trauern, wünsche ich Kraft, innerlichen Frieden und einen Neuanfang mit humaner Einstellung ihren Mitmenschen gegenüber.
Für meinen Mann und mich wünsche ich mir, ein paar schöne Stunden mit gutem Essen und Ruhe und Zweisamkeit.
Danke, das ist lieb von Dir, ich wünsche Dir auch nur das Beste und dass sich all Deine Wünsche erfüllen 🍀
Hallo TeppichAli🙋♀️,
mein allergrößter Weihnachtswunsch wäre überall auf der Welt Liebe, Harmonie, Frieden und keinerlei Hass bzw. Gewalt.
An dieser Stelle wünsche ich dir einen angenehmen Abend. 🌃 Bitte bleibe weiterhin fit und gesund!👍 Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen. 👋
Eine schöne Zeit mit meiner Familie und so daß alle gesund bleiben.
Das ist das wichtigste.
Mehr braucht es auch nicht.
Hi
Ich wünsche mir zu Weihnachten, etwas, dass mir keiner außer eine Person geben kann. Das mit mein Schwarm sagt, dass er mich mag.
LG
Louxi
Wir erwarten innerhalb der Familie zu Weihnachten Nachwuchs.
Da gibt es natürlich nur den Wunsch das die Geburt ohne Komplikationen verläuft und das Kind gesund auf die Welt kommt.
Was für ein schöner Wunsch.Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen ❤