Die Engine von GTA 5 hat ein Problem mit hohen FPS. Falls du die FPS nicht limitiert hast, limitier sie auf 144FPS. Wenn man über 150FPS hat, fängt das Spiel an, gewaltig zu ruckeln. Das Problem hatte ich auch mit meiner RTX 3060 Ti. Nach dem limitierten auf 75FPS (Hz Zahl des Monitors), lief das Spiel immer flüssig ohne Ruckler.

...zur Antwort

Lerne es schrittweise. Fang klein an. Schau ein paar tutorials. Irgendwann wirst du es können

...zur Antwort

Fortnite werde immer gekickt nach 1-2min?

Hallo erstmals Entschuldigung wegen meiner Grammatik undzwar hab ich ein Problem mit Fortnite ich weiß viele spielen es nicht und Mögen es nicht aber ich spiele es sehr oft und hab soviel geld ausgegeben wurde einfach do gebannt für 24 stunden wegen ausnutzen eines Spielfehlers obwohl ich nicht gecheated oder sonstiges gemacht habe. Und dieser ban ist nun schon 2 tage her also 48 stunden bin aber immer noch nicht entbannt und wenn ich auf den Epic Games Launcher klicke und öffne und Fortnite öffnen möchte steht Gesperrt obwohl da normalerweise Starten Steht dann hab ich mir einen Neuen Account erstellt. Und ich kommt zwar rein aber wenn ich ins Spiel gehen eine Runde starte werde ich nach 1-2min rausgeschmissen und es kommt die Meldung (Du wurdest aufgrund Internetlag deiner IP oder deines Systems VPN-Nutzung oder wegen Cheatens aus dem Match entfernt Wir raten davon ab VPN oder Proxy-Servers zu benutzen wenn du Fortnite spielst.) Ich benutzen keinen VPN und Proxy Server ist auch Aus. Was soll ich jetzt tun manche sagen ich muss mir einen Neuen Pc kaufen obwohl ich meinen erst bekommen habe und ich hab kein geld mein Pc hat Über 900€ gekostet alles Zusammengebaut!. Was soll ich jetzt tun es gibt bestimmt eine Andere Möglichkeit ich hab den Support auch schon angeschrieben aber die Antworten ja nie und mein Internet hat nie lags oder Irgendsowas Bitte Könnte mir einer Helfen ich habe mir schon 10000 Videos angeschaut nichts klappt :(

...zur Frage

Ist wahrscheinlich ein HWID Bann. Du brauchst höchstwahrscheinlich einen neuen PC. Hatte das auch mal.

...zur Antwort

Sobald die Fleischwand besiegt ist, geht die Welt für immer in den hardmode.

Der Moonlord ist der eigentliche Endboss. Erscheint beim lunatic Event glaub ich, sobald der Lunatic Cultist besiegt wurde.

...zur Antwort

Hallo. Ich bin Salad User und war selber skeptisch. Ich Habs aber ausprobiert und wirklich alles bekommen was ich eingelöst habe. Du brauchst aber eine gute Grafikkarte. Sonst dauert es ewig oder funktioniert gar nicht.

Kannst du mir vllt sagen, welche Grafikkarte du hast?

...zur Antwort

"Diese Bedrohung kann eine Reihe von Aktionen eines böswilligen Hackers auf Ihrem PC ausführen."

So steht es auf https://www.microsoft.com/en-us/wdsi/threats/malware-encyclopedia-description?Name=Trojan:Win32/Ludicrouz.Q&ThreatID=2147723195

...zur Antwort

Wahrscheinlich Leute mit Kosatka Lenkraketen. Die haben eine wahnsinnig große Distanz. Circa halbe map

...zur Antwort

Ryzen 7 3700x auf jeden Fall. Ist Zukunftssicherer

Bei Grafikkarte musst du dich entscheiden.

Willst du lieber nicht so gute Grafik. Nehm die 3060 Ti

Wenn du die Grafik etwas hochschrauben willst, nehm die 3070

...zur Antwort

Hol dir lieber eine 2060 SUPER

...zur Antwort

Akzeptiere es. Jeder muss mal eine Pause machen.

...zur Antwort

Mit YT Studio kannst du im Nachhinein noch Sachen einstellen wie Thumbnails usw.

...zur Antwort

Ja klar. Wird ja alles noch optimiert.

...zur Antwort

Das sieht echt gut aus! Gefällt mir sehr! Meiner meinung nach gibt es eigentlich nichts zu verbessern (bei diesem Bild)

...zur Antwort