Was ist diese ps3 mit viel Zubehör wert?
Hallo ich verkaufe hier meine ps3 fat 80gb mit 2 Controllern allen Kabeln und 23 spielen habe für sie leider keine Zeit mehr.die Konsole hat äußerliche Gebrauchsspuren, die Controller so wie die Konsole und Kabel funktionieren Einwandfrei
4 Antworten
Das Modell CECHL04 ist nicht mehr rückwärtskompatibel (heißt sie kann keine ps2 Spiele spielen). Dadurch ist sie natürlich unter Sammlern etwas weniger begehrt. Mit dem gesamten Zubehör denke ich aber, dass noch 70-100€ drinnen sind. Win par Klassiker sind ja dabei
ich mein ich würde dir die samt aller spiele abkaufen , hab noch keine ps3 in meiner samlung aber ich glaub ned das des finanziell gerade geht bei mir . wenn die problemlos läuft , ungeöffnet ist und keine großen kratzer oder macken aufweist wären 60 - 70 euronen drinne , zumindest meinerseits . muss mich gerade daran errinern das ich mal ne ps2 mit lenkrad , 20 games , 2 controllern und 25 teils 20 euro pc lüfter mal für 50 euro abgekauft habe und alles einwand frei fäuft . das war nen schnäpchen
ich hab meine auf Kleinanzeigen mit 12 spielen für 55€ verkauft.
Bedenke aber, dass du die spiele ab 18 dort nicht verkaufen kannst.
Nicht mehr viel. Wer will heutzutage schon noch ne PS3. Sowas kann man besser spenden an ein Heim oder so.
es gibt genügend und wer solch ein kulturgut auf den elektroschrott haut gehört geschändet , egal ob ps1 , 2 , 3 oder 4 oder xbox konsolen . spenden ist jetzt aber nicht die erwartete antwort gewesen btw
Anstatt ne vernünftige Antwort zu geben das war leider nicht meine Frage ob sie wenig wert ist oder ob ich sie den Kinderheim spenden sollte 🥲😂
Wäre so 95€ inkl Versand ein fairer Preis