Ist das ein guter Deal 85€ inklusive Versand?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Schnapper. 56%
Guter Deal. 25%
Schlechter Deal. 19%

6 Antworten

Schlechter Deal.

Nein, mehr wie 50 Euro würd ich für den Uraltkasten mit allem drum und dran nicht zahlen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Donoveli2131  13.04.2024, 06:41

Da kennt sich jemand mit den Preisen vom Zubehör nicht aus. Aber chill, hauptsache mitsprechen.😄

Drengr  13.04.2024, 06:44
@Donoveli2131

Gewöhn dir an Deutsch zu schreiben ! Zweitens hab ich mehr als genug Ahung davon, man sollte immer versuchen alles so billig wie möglich zu kriegen und Preise auch zu drücken, gerade bei Uraltgeräten über deren genauen Zustand man nix weiß. Billig einkaufen und teuer verkaufen im einzeln, so macht man das !

Donoveli2131  13.04.2024, 06:47
@Drengr

Ich kann besser Deutsch als du, also versuch nicht den Helden zu spielen. Du hast keine Ahnung von dieser Materie, sieht man anhand deiner Antwort. Garkeine Ahnung hast du, sonst würdest du wissen das "Uralt" wie du sagst und Retro Sachen sehr teuer geworden sind. Einfach jemand hier, der diskutiert, aber keine Ahnung hat. So Leute sind die besten.

Guter Deal.

Bei Konsolen Kost hättest du 100€ allein für die Konsole bezahlt

Warum stellt man solch Frage?

Es ist doch wichtig, ob es für DICH ein guter Deal war und nicht für Andere.

Schnapper.

Das ist ein Schnapper. Alleine die Move Controller und Buzz kosten so viel, Heftig. Glückwunsch zu diesem Deal!

Guter Deal.

Ein sehr guter Deal sogar.