PS3, ca. 500 GB Fat Lady einwandfrei. Wie viel wert?

3 Antworten

Jaja hat man mir auch gesagt 50euro oder bestenfalls 80euro wenn ich einen Dummen finde. Und ich hab ohne Spiele 151euro gekriegt. Das war damals die erste Variante mit 60 Gigabyte. Kumpel hat gerade vor kurzem eine Ps3 für 240 gekauft mit paar Games.

2

Danke für deine Hilfe.

0

In Ebay 151

Ebay de - (PS3, Elektronik, Playstation)
2

Ok, dass schaut doch ganz ok aus. Danke.

0

50 Euro

Warum erkennt meine PS3 nur knapp 298 GB?

Hallo, ich habe in meine PS3 slim eine 2,5 " 500 GB HDD ( Toshiba) eingebaut. Die PS3 hat sie sofort erkannt und formatiert. Wenn ich in den Systemeinstellungen schaue wieviel Platz ich habe steht da X GB von 298 GB frei. Warum aber nur 300 GB? Die Platte hat nur eine Partition vorher gehabt und war NTFS formatiert.

...zur Frage

Wie viel ist die PS3 noch wert(Slim)?

PlayStation 3 super Slim 500 GB

...zur Frage

PS3 behalten oder lieber verkaufen?

Ich war am überlegen meine PS3 - Gebraucht zu verkaufen ( für 60€ ohne Controller )

Das ist eine Sony Playstation 3 - PS3 Konsole Fat 80 GB Modell Nr. Cechl04

Die PS3 ist auf jeden Fall gebraucht und das sieht man an den Kratzern, die darauf sind - laufen tut sie jedoch einwandfrei.

Nur jemand sagte mir ich solle sie behalten und ein paar Jahre warten, sodass sie an Wert bekommt.

Was wäre die richtige Handlung ?

...zur Frage

Lohnt sich die PS3 Fat Lady?

Hallo, ich wollte mir eine gebrauchte PS3 bei ebay kaufen,um alte Spiele zu spielen.Da ich noch paar PS2 spiele spielen möchte,wollte ich mir die ps3 fat lady mit 60gb holen,die abwärtskompatibel ist.Lohnt es sich die fat lady dafür zu holen oder sollte ich lieber ne slim holen und auf die ps2 spiele verzichten

...zur Frage

Bewegungsmelder Einstellungen?

Welche Werte kann man bei einem Bewegungsmelder einstellen?

...zur Frage

PS3 Speicherplatz: Weniger als 500 MB

Hey, ich habe eine PS3 mit 80 GB Speicher und seit neustem zeigt sie mir an das ich nur noch weniger als 500 MB freien Speicherplatz habe. Ich habe mal ein paar Demos usw. gelöscht aber wenn ich auf Systeminformationen gucke dann steht da 0 KB/74 GB egal wie viel ich lösche.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?