Ps3 fat lady reinigen ,wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aufmachen und dann mit Druckluft Ausblasen.

Am besten in einer Ecke, wo sich dee Dreck, zum Weg machen, Sammeln kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Borkigcamper
Fragesteller

Danke , welche „art“ von druck luft sollte ich da nehmen? Und gibt es überhaupt verschiedene arten von druckluft?

Von der großen PS3 gab es verschiedene Modelle.

Suche auf deinem Gerät nach einem Aufkleber o.ä. mit der Modellnummer (CECHAxx, Bxx, Cxx, usw.). Dann bekommst du bei der Suche nach ps3 cleaning inside Anleitungen, z.B. auf YT, die entsprechenden Videos vorgeschlagen.