PS3 (FAT) wird extrem laut!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es ist 39 *C draußen, da wird die PS3 mal laut. Ist bei mir auch so.

ist bei der wohl so. hab nen kumpel der hatte auch eine. und bei dem war das genauso.

Habe genau das selbe Problem !
Habe aber trotzdem mal ein paar Tipps !
-PS3 am SCHALTER Ausschalten und die ganze zeit die Antaste drücken und dann machst du die PS3 Wieder an bis man hört das die Lüfter Stark blasen.

Wenn das nix bring brauchst du neue Lüfter

Laptoplüfter mit Staubsauger säubern während Laptop eingeschaltet (ohne Aufschrauben)?

Hi,

Da ich in letzter Zeit mein Laptoplüfter etwas verstaubt hat, habe ich beschlossen, ihn mit einem Staubsauger auszusaugen. Hierbei ist es ja wichtig, dass man den Lüfter blockiert, damit er sich nicht weiterdreht; es ist wichtig, dass er keine Energie oder so erzeugt, sonst können ja einige Teile. Jedoch möchte ich den Laptop nicht aufschrauben. Kann ich, damit sich der Lüfter von selbst weiterdreht, den denn nicht einfach nicht anlassen? Man soll ja bei ausgeschaltetem Zustand den Lüfter blockieren, damit er keine Energie oder so erzeugt.

Also ich möchte den Staubsauger an den eingeschalteten Laptop an den lüfter halten.

geht das also, wenn er angeschaltet ist? Oder macht es ihn kaputt? Wenn er aus ist, soll man den ja blockieren.

Sry, dass ich mich wiederhole :D

Hoffe, ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

PC Lüfter läuft seit heute auf hochtouren Was tun?

seitdem ich meinen Desktop PC HP Pavillon Elite HPE heute morgen gestartet hab, läuft der Hauptlüfter, der die Luft hinten ins Gehäuse einsaugt, permanent auf voller Leistung und ist damit laut wie ein Staubsauger. Bis gestern absolut leise. Hab nichts neues installiert oder angeschlossen.

...zur Frage

PS3 (Fat) Lüfter laut, trotz Reinigung?

Hey Leute, bei meiner Ps3 ist der Lüfter spätestens 1 Minuten nach dem einschalten sehr sehr laut, als ob ich an der Straße stehen würde und in ner Dauerschleife Autos an mir vorbei fahren würden. Ich habe schon die Automatische Reinigungsfunktion mit dem "Auswerfen" Button versucht und ich habe sie auch schon geöffnet und die Lüfterumgebung gesäubert, aber sie ist immer noch genauso laut, weiss einer von euch vielleicht was man da noch tun kann? Und ich habe es auch schon mit einem anderen ps3 Lüfter versucht, der Ist genau so laut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?