PlayStation 3 Super Slim - Lüfter extrem laut

2 Antworten

bei meiner ps3 ist das genau das gleiche aber ich hab die alte die hab ich seit 2007 oder so ich hab es mal mit dem staubsauger probiert und seit dem ist sie ein bisschen leiser könnte bei dir vielleicht auch funktionieren. Einen richtigen staubsauger paar mal durchgehen dann klappt das aber es kann auch sein das sie hald schon älter ist.

6

Ich hab jetzt den normalen Staubsauger genommen und bin auf höchster Stufe n paar mal drübergegangen. Fazit: Nichts, so laut wie zuvor.

Trotzdem danke für die Antwort.

0

ist standart bei der super slim.. bei mir auch so

6

Dass der Lüfter etwas lauter ist weiß ich ja. Doch seit vorher hört er sich so an als würde er jeden Moment abheben. Bisher ist das noch nie passiert (trotz 10h Spielzeit+ am Stück). Das ist ein Lärm, den man noch locker 2 Zimmer weiter gut hört (trotz geschlossener Tür).

DAS ist ganz sicher nicht Standard.

0

Playstation 4 Pro lauter Lüfter?

Ist der wirklich so laut wie man liest?

...zur Frage

Was für Spiele für den 3DS?

Ich hatte vor mir einen Nintendo 3DS XL zu kaufen. Vor allem wegen Zelda aber so richtig auskennen tu ich mich da nicht. Könntet ihr mir ein paar Tips für verschiedene Spiele geben.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Welche Konsole soll ich mir zulegen PS4 Slim oder PS4 Pro?

Hallo zusammen,

Momentan zocke ich auf der (Normalen) PS4, da mir der Speicher von 500 GB voll ist und die Playstation sehr laut ist, möchte ich mir eine neue PlayStation zulegen.

Doch welche ist eurer Meinung nach die bessere?

Die PS4 Pro ist von der Leistung die bessere und die Slim ist vom Preis besser.

Ich habe Zuhause einen 4K fähigen Smart-TV von Samsung.

Wie viel besser ist die PS4 Slim gegenüber der (Normalen) PS4?

Wenn ich mir die Angebote der Ps4 Pro anschaue ( Amazon, Saturn, Media Markt, usw.) anschaue gibt es oft 2 Modelle. Im Direkten Vergleich gibt es aber keine Unterschiede, muss man da etwas beachten?
Ich weis, dass es mal eine "Umstellung" mit einem besseren Lüfter gegeben hat, doch die Modelle mit dem schlechten Lüfter werden ja nicht mehr Produziert.

Vielen Dank

...zur Frage

Welchen Nintendo ds bzw lohnt der sich noch?

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Nintendo ds möglichst das aktuellste Gerät. Da ich ps4'ler bin kenne ich mich mit dem Nintendo nicht aus. Macht der überhaupt noch Sinn lohnt sich das bitte um Hilfe.

...zur Frage

PlayStation 4 Defekt, Gewährleistung?

Hallo,

Bei meiner PlayStation 4 ist am Wochenende leider der Lüfter ausgefallen.

Der Lüfter war seit Kauf sehr laut, zu vergleichen mit einem Staubsauger. Im Internet gibt es eine Menge Videos dazu, von Leuten, deren Ps genau so laut sind. Dies scheint also ein Problem zu sein, welchen bei vielen Konsolen zu trifft.

Nun hat der Lüfter sich am Wochenende, nach 1 Jahr und 4 Monaten verabschiedet und versucht nur noch alle 5 Sek anzulaufen. Die PlayStation starten usw funktioniert einwandfrei.

Nun die Frage; Hab ich ein Recht auf Nachbesserung durch die Gewährleistung, da das Gerät von Anfang an Mängel am Lüfter aufwies?

...zur Frage

PlayStation4 ziemlich laut?ähnelt einem Flughafen?

Hallo Leute,
ich habe heute meine PlayStation4 bekommen und angeschlossen. Gerade gta5 installiert und stelle nun fest, das sie ziemlich laut am arbeiten ist?!
Der Lüfter ist nicht zu überhören, wer kennt dieses Problem? Das ähnelt fast schon einem Flughafenverkehr. Was kann man dagegen tun?
Sind alle PlayStation 4 davon betroffen?
PlayStation hinlegen oder am besten seitlich aufstellen?

Danke !
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?