PlayStation 3 Super Slim - Lüfter extrem laut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bei meiner ps3 ist das genau das gleiche aber ich hab die alte die hab ich seit 2007 oder so ich hab es mal mit dem staubsauger probiert und seit dem ist sie ein bisschen leiser könnte bei dir vielleicht auch funktionieren. Einen richtigen staubsauger paar mal durchgehen dann klappt das aber es kann auch sein das sie hald schon älter ist.

Ich hab jetzt den normalen Staubsauger genommen und bin auf höchster Stufe n paar mal drübergegangen. Fazit: Nichts, so laut wie zuvor.

Trotzdem danke für die Antwort.

0

ist standart bei der super slim.. bei mir auch so

Dass der Lüfter etwas lauter ist weiß ich ja. Doch seit vorher hört er sich so an als würde er jeden Moment abheben. Bisher ist das noch nie passiert (trotz 10h Spielzeit+ am Stück). Das ist ein Lärm, den man noch locker 2 Zimmer weiter gut hört (trotz geschlossener Tür).

DAS ist ganz sicher nicht Standard.

0

Was möchtest Du wissen?