PlayStation4 ziemlich laut?ähnelt einem Flughafen?

3 Antworten

Ist bei mir auch so :) Neulich als ich kurz raus gegangen bin ist sie, glaube ich zumindest, kurz abgehoben! Es waren Spuren eines Raketentriebwerks auf dem Regal zu sehen ;)

Der Titel deiner Frage ist genial :D

Aber ich vermute, dass man nichts daran ändern kann :/

HAHAHAHAAHAH das glaube ich Dir sofort mit dem Raketenstart. Aber echt krass sowas kenne ich garnicht von meiner damaligen ps3. das hier gleicht einem Flughafenverkehr. Wenn du zunah dran gehst kommt es einem Düsenjäger Bald schon sehr nahe. Haha..... Gerade eine audio-Aufnahme mit dem Handy gemacht.

Die ps4 soll sehr laut sein. Machen die PS3 leise war und die xbox 360 laut, hat sich das ganze bei ps4 und xbox One umgedreht

Also das der Lüfter laut ist, ist bekannt. Bitte stell die Ps4 nicht ohne den Offiziellen (ganz wichtig!!!) Ständer seitlich auf! Andere Ständer können der PS4 großen Schaden anrichten aufgrund der fehlenden Lüftungsschlitze

Nein, meine liegt!!! Deshalb frage ich schon.
Ich sehe seitlich luftschlitze, Aufstellen ist mir zu gefährlich ohne passenden Ständer. meine ps3 damals war aufjedenfall nicht so laut!!!!! Ich kenne das garnicht. Gibt es dagegen keine Mittel oder neue versionen einer playsi wo das nicht so ist? Liegt das an einer Überhitzung?übergetaktet?

das kann alles mögliche sein. das haben aber nicht alle Playstation 4 Systeme... meine ist z.B. nicht so laut (zumindest empfinde ich es nicht so). schreib mal den Playstation support an da kann man dir bestimmt weiterhelfen :)