Warum ist meine PS4 Pro so laut?

2 Antworten

Heyyy Broo ähmm das kommt jetzt vielleicht eher ein bisschen dämlich leider kann ich dir nicht weiterhelfen mit deiner lauten PS4 aber ich habe auch it takes two nur leider kann ich das mit keinem Spielen hast du vielleicht Lust das zusammen zu spielen?👀😂😂😂

Aber nein das Spiel ist nicht auf nexgen ausgelegt ich spiele das noch auf der normalen Playstation also der Standard von 2015 und da ist es noch eigentlich ganz normal die Lüfter hat man dann kaum das einzige Spiel wo meine Playstation richtig ins schwitzen kommt ist Battlefield da wird sie richtig laut

Woher ich das weiß:Hobby
Lukaas
Fragesteller

Sorry Bro, aber ich habe schon meiner Freundin versprochen es mit ihr zu spielen ^^ aber du hast es auch als Download Version drauf ?

ThatsLimon  30.12.2021, 15:02
@Lukaas

Ach kein Ding Brudi, ähhh ja hab's als Download um ehrlich zu sein wunderts mich eigentlich das deine so laut wird meine hat Grade das Spiel eher so als easy empfunden

Dachte nicht das es so ein aufwendiges Spiel ist

Das liegt daran das sie nicht mehr genug Luft bekommt, daher muss sie mal gereinigt werden. Denn wird es auch wieder besser und die Konsole kann sich besser kühlen.

Lukaas
Fragesteller

Hast du da vielleicht ein Tutorial Video wie ich das richtig mache? Weil ich hab meine PS4 vor einiger Zeit sogar geöffnet um sie zu reinigen aber hat trotzdem nichts gebracht

xfireNeo  30.12.2021, 11:53
@Lukaas

Habe derzeit leider kein konkretes, da gibt es zahlreiche auf Youtube.