Kann man mit der Gs4 Pro zocken wie mit der Ps4Pro?

2 Antworten

https://bootleggames.fandom.com/wiki/GS4_Pro

Also laut der Website ist es eins dieser 110 Spiele in 1 Konsolen-Klons (Wo man 0815 Spiele wie Pinball oder Tetris spielen kann)

Also nix Fifa, Youtube, Netflix, Trophäen oder so.

ENRICO601
Fragesteller

Okay, danke dir.

Sorry, aber die PS4 Pro bekommt man ab 150 Euro. Das ist für die Konsole Weltklasse.

Alles darunter dürfte Schrott sein. Würde ich nichtmal versuchen.

ENRICO601
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber das beantwortet meine Frage leider nicht. Dennoch danke

Rolajamo  07.10.2021, 09:15
@ENRICO601

Ich hab mir die grad mal näher angeschaut. Die GS4 Pro ist eine RETRO 8Bit Spielekonsole.

Keine billige Version der PS4 sondern eine ganz andere Art von Konsole, überhaupt nicht vergleichbar.

Also Kein Red Dead Redemtion2, Kein Fifa, kein Multiplayer

Schau dir das Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=Y_3teMPJql4

ENRICO601
Fragesteller
@Rolajamo

Achso okay , korrekt ich danke dir, my friend