Wie kann man in Red Dead Redemption 2 sein Messer wechseln?

2 Antworten

Wie wenn Waffen vom Pferd nimmst.

Waffenrad > Auswahl auf Messer > Drüvkr R2 / L2 bis Gegenstand deiner Wahl kommt.ä > L1 los lassen

AntiProhibition
Fragesteller

Aber dann hab ich nur mein normales Jagdmesser. Hab aber einen Dolch von nem Vampir gehabt und der hatte das normale Messer auch ersetzt. Jetzt aber wieder nur normales Messer auswählbar.

Slayweron  09.11.2018, 12:53

Dann Versuchs nochmals beim Lasso. Wenns dort auch nicht klappt, besitzt du es einfach nicht mehr.

Das Spiel kommt mit einer eingebauten Hilfe, einfach da nachschauen ;-)

Du hast Xbox und PS4 als Thema angegeben, welche Plattform nutzt Du denn?