soll ich mir Red Dead Redemption holen?

7 Antworten

Ja absolut ist einer der besten Storygames von 2018 neben God of war, Marvels Spiderman, Detroit become human etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe auch erst gezögert, weil ich mit wildem Westen nichts anfangen konnte, aber als ich es dann angefangen hab zu spielen war es einfach nur mega. Zocke es immernoch täglich, jetzt seit fast einem Jahr 😅

Woher ich das weiß:Hobby

Auf Jeden fall. Das Spiel ist extrem gut, die Story dauert mit Nebenmissionen gut 60-70 Stunden und macht extrem spass und ist gut geschrieben. Die Grafik des spiels ist super und es ist extrem detailreich. Der Game-Soundtrack ist wirklich ein Banger. Eines der Besten Spiele aller Zeiten. Hols dir auf jeden fall.

Definitiv, ein wirklich tolles Spiel. Kann man viel Freude dran haben.

Ja wenn du dich mit Western interessiert und du open world magst und du viel Story spielst weil die Story dauert bis zu 50 Stunden dann JA