Wofür sind die Trophäen die ich bei playstation 4 spielen sammeln kann?

3 Antworten

Die Trophäen sind für dich. Oft ist es der Reiz alle in einem Spiel zu sammeln. Die sind aber nur für dich da und man kann sich mit anderen Leuten vergleichen.

Schätze mal zum Angeben. Deine ingame Fortschritte sehen die anderen Spieler ja nicht unbedingt.. zumindest bei Singleplayer spielen. Manche Trophäen sind zudem ja auch richtig schwer zu erreichen und es gibt Leute die diese Herausforderungen lieben.

xXReiskocher  08.05.2020, 17:57

Sie dienen als Spiel/Erfolgs Erlebnis

bzw wenn du alle trophäen hast weißt du du hast das Spiel zu 100% durchgespielt

Reiz zum Spielen bzw. sammeln.

außerdem kann man Bots durch Trophäen erkennen.Sie sind nur ein erstellter Account und spielen keine Spiele-haben also auch keine Trophäen

ChrisStory  29.05.2019, 10:15

was sollen denn Bots sein?