Playstation Trophäen offline bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau. Die Trophäen hast du, die werden auch im Spiel angezeigt.

Es aktualisiert dann allerdings nicht. Erst wenn du wieder eine Verbindung hast.

Hey Yodelsap,

zu deiner Frage an sich kann ich leider nichts sagen.

Aber wenn ich es richtig gesehen habe, sind wir dein Anbieter. Daher wollte ich mal fragen, ob mit deinem Anschluss wieder alles in Ordnung ist. Ansonsten stehe ich unterstützend zur Seite!

Liebe Grüße

Isabelle N.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom