Sammelt ihr PlayStation Trophäen?

5 Antworten

Ich spiele das Spiel durch, aber sehe mir vorher mal an, was es für Trophäen gibt, die man mitnehmen könnte. Wenn ich das Spiel geil finde, schaue ich mir alle verbleibenden Trophäen an und wenn ich alle holen kann und auch Lust drauf habe, dann spiele ich es auf Platin.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation

Hmm sammeln ist mir zu anstrengend, also spiele ich das durch. :D

Ich konzentriere mich nicht wirklich besonders auf die Trophäen 🙈

Ja, aber auch auf dem PC sammle ich Errungenschaften.