Wie 2000 Platin-Trophäen auf PlayStation?

7 Antworten

Es gibt mittlerweile sehr viele extrem einfache Platintrophäen. Viele Minigames, bei denen man nur 5 oder 10 Minuten lang einen Knopf drücken muss, um Platin zu bekommen. Jemand, der 2000 mal Platin geholt hat, hat auch unzählige dieser Minigames mit dabei. Mit ernstzunehmenden Spielen kommt man niemals auf eine solche Zahl, auch nicht wenn man arbeitslos ist und rund um die Uhr zockt.

Auf welcher Playstation war das? Auf meiner PS3 mit Jailbreak konnte ich das auch alles einstellen, mir Fake PS+ geben etc. Ist alles nur Optisch, die Trophäen hat man das aber nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Bro ich empfehle dir es ned zu machen es gibt Mini Games dafür musst du nix machen und bekommst 10 Gold 1 Platin paar Silber und Bronze Trophäen ich habe es auch gemacht hab 44 platin Trophäen gemacht und bereue es weil du musst es so sehen klar su hast viele Trophäen bist ein hohes Trophäen lvl aber man sieht nicht mehr wirklich was du erspielt hast durch harte Arbeit in Games ich hab mein acc jetzt ca 5 Jahre und alles was ich erspielt habe mit Trophäen ist nichts mehr wert wegen den scheiß platin im empfehle dir Mach es ned du wirst es bereuen ich war so blöd und hab’s gemacht und kann es ned rückgängig machen leider wie gesagt überlege es dir gut wen du es ned schon getan hast deine Trophäen ohne die Mini Games sind was wert aber ned die einfetten durch Mini Games

auf der ps3 kann man die eh hacken mit usb stick

Weiß du wie man das macht? Also hast du das schon mal selber gemacht?

Es gibt viele verschiedene Spieler mit einer riesigen Anzahl an Platin Trophäen. Der Spieler Hakoom zum Beispiel, hat vor fast einem Jahr seine 2600. Platin Trophäe erhalten.

https://www.youtube.com/watch?v=3Ok2rutC3mA

Minute 3:05

:D

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen rund um die Playstation