Was ist eure seltenste Platin Trophäe auf Playstation?

Meine seltenste ist GTA4 oder GTA 5 mit jeweils unter 0,1%

4 Antworten

haha, ich dachte echt, dass mein Sekiro, Bloodborne, Dark Souls oder Demons Souls Platin-Trophäen zu den seltensten Trophäen gehören. - Aber ich habe mich getäuscht XD

Meine seltenste Platin-Trophäe stammt von "Borderlands 2", welche ich auf der PS3 geholt habe. Scheinbar haben die nur 1.4 % aller Spieler erhalten.

Dicht gefolgt von meiner "Army of two - The Devil's Cartel" Platin-Trophäe. Ebenfalls auf der PS3 erspielt und nur von 2.0 % aller Spieler erreicht.

Und auch meine Platin-Trophäe zu "Madison" auf der PS5 scheint ziemlich rar zu sein. Nur 2.1 % aller Spieler haben sich diese geholt. - Obwohl die Trophäe eigentlich recht einfach zu holen war... auch wenn mir an einigen Spielstellen der blanke Horror im Nacken sass XD

Toast795  16.10.2023, 18:51

Outlast 2 mit 0,1%

Outlast der erste Teil war schon schwer aber der 2 war der blanke Wahnsinn hab da 60 Stunden Spielzeit drauf

Die seltenste ist Ff12 Zodiac Age von 2,3%, die nicht seltenste ist Zero Time Dilemma von 33% ^^

Jak und Daxter 1 (ist aber auch meine einzige)

LemonGras207  03.07.2023, 12:17

Kenn ich, hab auch nur 4^^