Welche der Platin-Trophäe war eurem Empfinden nach die einfachste?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze 50 Platin Trophäen und Slyde war das aller einfachste Spiel was ich jemals gekauft habe. Dauert nur so eine knappe Minute, sobald Man das Spiel startet und eine Bestimmte Art von Bild bekommt :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheCrapper
Fragesteller

Vielen Dank! Also Slyde ist so ein ganz gewisses Spiel... Gab es noch andere Spiele, in denen du die Platin sehr schnell bekommen hast? Also wo du dich halt auch ein "bisschen" mehr für anstrengen musstest? ^^

Zur Zeit habe ich 37 Platin Trophäen.

Einfach zu platinieren sind Spiele wo es keine Onlinetrophäen gibt oder Spiele wo die Trophäen nicht verbuggt sind.. Zb Uncharted oder God of War.

Spiele wie Slyde oder ähnliche habe ich nicht in meiner Sammlung. Ein richtiger Gamer meist auch knallharte Games finde ich... Zudem ist der Sinn von Trophäen für den Fleiß belohnt zu werden.. Das fehlt mir bei solchen Spiele wie Slyde.. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hello neighbore 2 so um die 9 bis 12 Stunden

Scorn um die 8-10 Stunden

Astros playroom 7 Stunden

Monstrum ging flott

Need for speed 2015 12 Stunden

Gab glaube noch 1 bis 2 mehr die sehr kurz waren

Ich hab um die 20platin Trophäen in dbd

Welche die einfachste war kann ich dir nicht beantworten

TheCrapper
Fragesteller

DbD hat nur eine Platintrophäe?

Esist529l  25.06.2020, 13:07

Nein?!

Zumindest nicht auf xbox

Ich habe 30 Platins.

Die einfachste Platin Trophäe ist von "Slyde" dauert um die 20 Sekunden^^

TheCrapper
Fragesteller

Was?? Wie geht das denn?

CololKli  07.06.2020, 21:19
@TheCrapper

Wie soll was gehen? Die Platin von Slyde? Man muss nur ein bestimmtes Wimmelbild lösen und fertig. Gibt dazu auch Guides auf Youtube.