Das wirklich einzigste was bei mir geholfen hat ist wenn ich mit der maximalen bildfrequenz spiele die mein Monitor hergibt das waren 240fps je nach Spiel ist das schwierig. Mehr weiß ich auch nicht.
Am liebsten würde ich garnicht arbeiten aber länger als 30 Stunden die Woche will ich nicht arbeiten das ist schon Hardcore und auch nicht länger als 8 Stunden am Tag. Da ich Verantwortung habe ist es nicht langweilig und es es fühlt sich gut an wenn man was geschafft hat am Tag und alles gut lief (Arbeite bei Edeka) ich wäre aber natürlich glücklicher wenn ich garnicht arbeiten würde zumindest würde ich es immer hinbekommen in meiner Freizeit beschäftigujg zu finden da ich zocke.
Ich trinke Milch immer zum Frühstück, ich soll aber als kleines Kind mal allergisch darauf gewesen sein so zumindest meine Mutter.
Die online Services bleiben online aber wie lang Fortnite auf der ps4 spielbar bleibt entscheidet Epic Games bis 2027 spätestens sollen angeblich die ps4 Konsolen nicht mehr unterstützt werden
So ein Quack was die Leute hier schreiben😂
Lass ihn doch gucken ich mache das auch hat damit doch nichts zu tun das er dir nicht gefällt
Vielleicht ein privat Fahrzeug von Polizei Notarzt usw.
Ich fand Resident evil 7 am besten
Aber die chronologische Reihenfolge würde ich empfehlen
Selbst Auf einer ps4 pro läuft das Spiel nicht flüssig ich würde definitiv davon abraten ich weiß nur von ein Freund das sämtliche solcher Games dort nicht gut laufen
No man's Sky, Minecraft, Alien Isolation, Metro Exodus, neeed for Speed hot pursuit, subnautica, the Forest, the Crew 2 und viele mehr
Bei der schriftlichen hat 1 Tag gereicht
Bei der mündlichen 2 Tage
War aber auch nur Verkäufer Ausbildung
Ich bin früher immer so 4 Stunden 2 Tage die Woche arbeiten gewesen an der Kassen durch Überstunden hab ich so 300 bis maximal 500beuro im Monat gemacht war damit eigentlich schon voll zu Frieden da war ich aber schon 18
Ich hab mir auf ein kleinen Zettel mit Bleistift und spitzer mine alle Mathe Formeln für den Verkäufer Abschluss aufgeschrieben. gebraucht hatte ich dann nur 50% zirka.
Den hab ich in meiner Federmappe gelassen es waren zwar 3 prüfer da aber die haben meiste Zeit zusammen hinten in der letzten Ecke gechillt
Einfach ab machen und wenn man grad nicht kann weil man in der Schule sitzt einfach Kopfkino laufen lassen und auf Zuhause freuen
Kannst ja rankt spielen da siehst du dann wie weit du kommst
Bist du denn viel unterwegs? Oder viel Zuhause? Wenn du mehr Zeit hast unterwegs und auch Geld dann lohnt sich das schon mehr
Habe das selbe Problem wenn ich den Tarif auf Essential umstelle kommt ein Verbindungsfehler ich werde es später mal über die Playstation App versuchen
Ich mach EH Ausbildung und wir brauchen das später nur noch zur mündlichen Prüfung
Solange ich will mit jedem Alter ich weiß garnicht warum man geweckt werden sollte
Nach meinen Erfahrungen gingen die Server entweder vormittags wenn man Glück hat oder erst spät Nachmittag wobei auch noch extreme Server Probleme auftreten können weshalb es meistens erst am 2 Tag spielbar gewesen ist
Mann wird nicht gut nach 2 Monaten ich hab in den Spiel 2000 Stunden auf der Playstation und bin nur Elite hatte aber Spaß und bin nicht so jemand der extra trainiert