Das wirklich einzigste was bei mir geholfen hat ist wenn ich mit der maximalen bildfrequenz spiele die mein Monitor hergibt das waren 240fps je nach Spiel ist das schwierig. Mehr weiß ich auch nicht.

...zur Antwort

Am liebsten würde ich garnicht arbeiten aber länger als 30 Stunden die Woche will ich nicht arbeiten das ist schon Hardcore und auch nicht länger als 8 Stunden am Tag. Da ich Verantwortung habe ist es nicht langweilig und es es fühlt sich gut an wenn man was geschafft hat am Tag und alles gut lief (Arbeite bei Edeka) ich wäre aber natürlich glücklicher wenn ich garnicht arbeiten würde zumindest würde ich es immer hinbekommen in meiner Freizeit beschäftigujg zu finden da ich zocke.

...zur Antwort

Ich trinke Milch immer zum Frühstück, ich soll aber als kleines Kind mal allergisch darauf gewesen sein so zumindest meine Mutter.

...zur Antwort

So ein Quack was die Leute hier schreiben😂

Lass ihn doch gucken ich mache das auch hat damit doch nichts zu tun das er dir nicht gefällt

...zur Antwort

Ich fand Resident evil 7 am besten

Aber die chronologische Reihenfolge würde ich empfehlen

...zur Antwort

Selbst Auf einer ps4 pro läuft das Spiel nicht flüssig ich würde definitiv davon abraten ich weiß nur von ein Freund das sämtliche solcher Games dort nicht gut laufen

...zur Antwort

Ich bin früher immer so 4 Stunden 2 Tage die Woche arbeiten gewesen an der Kassen durch Überstunden hab ich so 300 bis maximal 500beuro im Monat gemacht war damit eigentlich schon voll zu Frieden da war ich aber schon 18

...zur Antwort
Ja

Ich hab mir auf ein kleinen Zettel mit Bleistift und spitzer mine alle Mathe Formeln für den Verkäufer Abschluss aufgeschrieben. gebraucht hatte ich dann nur 50% zirka.

Den hab ich in meiner Federmappe gelassen es waren zwar 3 prüfer da aber die haben meiste Zeit zusammen hinten in der letzten Ecke gechillt

...zur Antwort

Kannst ja rankt spielen da siehst du dann wie weit du kommst

...zur Antwort

Habe das selbe Problem wenn ich den Tarif auf Essential umstelle kommt ein Verbindungsfehler ich werde es später mal über die Playstation App versuchen

...zur Antwort

Ich mach EH Ausbildung und wir brauchen das später nur noch zur mündlichen Prüfung

...zur Antwort

Nach meinen Erfahrungen gingen die Server entweder vormittags wenn man Glück hat oder erst spät Nachmittag wobei auch noch extreme Server Probleme auftreten können weshalb es meistens erst am 2 Tag spielbar gewesen ist

...zur Antwort