Ich verstehe die Menschheit nicht? Bin ich krank?

Weshalb veröffentliche Menschen Instagram Videos oder Bilder etc.? Ich meine jetzt nicht Menschen mit vielen Followern, die damit Werbung für ihr Business machen und dadurch Geld verdienen, sondern "normale" Menschen, was ist der Sinn dahinter?

Zum Beispiel posten sie Videos wie sie im Urlaub sind oder Bilder mit ihrem Partner oder wie Sie sich etwas teures kaufen. Wieso machen das Menschen, was ist der Sinn dahinter? Wollen Sie damit angeben? Wollen sie Anerkennung oder wollen sie zeigen, dass Sie ein schönes Leben haben? Wollen sie sich nicht wertlos fühlen? Wenn ich so etwas sehe, denke ich immer...okay schön ich gönne es dir etc und freue mich für dich, aber wenn ich das dann genauer hinterfrage, frage ich mich immer okay und wieso hast du das gepostet?

Ich bin 22 und habe zwar ein Instagram Konto aber ich poste nichts, weil ich viel reflektiert habe und den Sinn dahinter nicht verstehe. Ich habe beispielsweise vor kurzem mein Bachelor gemacht mit einem relativ guten Durchschnitt und in Regelstudienzeit, aber ich könnte mir niemals vorstellen, dann so ein Video zu drehen und das preiszugeben. Ich würde mich wie ein Angeber fühlen, der nur Aufmerksamkeit möchte. Außerdem möchte ich diese Aufmerksamkeit/Anerkennung nicht. (Ich habe dieses Bedürfnis nicht)

Ich selbst habe Instagram nur um mit meiner Familie und meinen Freunden zu schreiben, ich bin der einzige der keine Bilder und Videos hat. Ich kann einfach nichts posten, ich würde mich dann komisch fühlen, weil ich den Sinn dahinter dann nicht nachvollziehen kann. Kann es sein, dass ich ein Problem habe?

Ich denke mir immer, dass jeder Mensch gleich viel wert ist, es leben 8,1 Milliarden Menschen auf der Welt, kein Mensch ist was besonderes oder hebt sich für mich mehr ab. Natürlich nahstehende Personen sind mir mehr wert als fremde Personen, aber z.B berühmte Persönlichkeiten sind für mich nichts besonderes, wenn ich einen "Promi" draußen sehe, dann mache ich auch kein Bild mit ihm oder spreche ihn an und erzähle in Anschluss meinen Freunden, dass ich Person XY gesehen habe.

Auch so etwas wie Geld beeindruckt mich nicht, ich weiß ganz genau selbst wenn ich jetzt das doppelte verdienen würde, mein Leben würde gleich bleiben. Ich habe bereits alles was ich brauche. Manchmal fühle ich mich wie ein Alien, weil ich alles analysiere und die Menschheit einfach nicht verstehe, durch diese Gedanken und Hinterfragen und Realisieren, erscheint mir das Leben auch bisschen sinnlos, weil ich zu stark alles hinterfrage.

Ich bin auch gläubiger Atheist, ich glaube daran, dass nach dem Tod nichts passiert. So wie vor der Geburt, man merkt/spürt einfach nichts. Ich habe mich auch viel mit Arthur Schopenhauer oder Diogenes von Sinope befasst und gehe mit vielen Konform was sie schreiben, ich dachte ich mir oft "wow", sie denken so wie ich.

Wenn ich mit anderen Menschen darüber rede wird mir direkt empfohlen einen Arzt aufzusuchen, da ich angeblich depressiv sein soll...was vielleicht auch stimmen könnte oder habe ich einfach nur die Wahrheit erkannt und die Wahrheit ist eben nichts positives?

...zur Frage

Ich habe darin auch keine Interesse was ich habe ist YT und Wahtsapp mehr nicht

...zur Antwort

Du kannst halt noch alle kart teile sammeln für die 3 Gold Teile

...zur Antwort

Du wirst von allen Verarscht und du allein bist das Problem

...zur Antwort

Da Viedeospiele mein Lieblingshobby sind mache ich auch garnix anderes mehr

Wegen der Arbeit hat es auch nachgelassen aber ich stell mir z.b. Trotzdem den Wecker obwohl ich Spätschicht habe einfach damit ich mehr Zeit bekomme

...zur Antwort
Was kann man dagegen machen?

Also wegen unserer Klasse mussten wir letztes Jahr halt alle( also die gesamte Klasse) unser Handy abgeben. Wir hatten entweder so einen Art Kalender für die Handys oder Handyboxen. Dadurch sind halt auch ein paar Handys beschädigt worden. Auch meins. Ich habe sowohl vorne im Display als auch auf der Rückseite überall Kratzer und Risse drinnen. Wir haben dies auch mehreren Lehrern gesagt, aber die meinten nur man kann nichts machen und wir mussten trotzdem unsere Handys abgeben.

Das Ding ist jetzt, wir sind jetzt in einer neuen Klasse und jetzt hat die Schulleitung beschlossen, dass man sein Handy wieder abgeben muss und zwar diesmal alle Schüler. Also die gesamte Schule. Ich hab aber wirklich absolut keine Lust, dass mein Handy noch mehr kaputt geht. Und möchte es deswegen eigentlich auch nicht abgeben. Ich kann aber halt mein Handy auch nicht zuhause lassen, weil es halt immer unterschiedlich ist , ob ich laufen muss oder ob ich mit der Straßenbahn noch irgendwo hin fahren soll. Außerdem ist mein Ticket für die Straßenbahn auf meinem Handy online. Ich habe also nicht die Möglichkeit mein Handy zuhause zu lassen. Ich spiele auch nicht während dem Unterricht mit meinem Handy oder so, sondern es ist die ganze Zeit über in meinem Rucksack, außer der Lehrer sagt, dass wir es rausholen sollen.

Ich weiß halt nicht, ob ich irgendwas dagegen machen kann. Es sollen dieses Jahr zwar nur so Kalender kommen, aber ich will es halt wegen den ganzen Schäden vom letzten Jahr nicht schon wieder abgeben.

Wir waren zum Beispiel auch mal außerhalb der Schule mit einem Lehrer und die Handys mussten im Klassenzimmer bleiben und es war nicht abgesperrt. Jeder hätte die Handys klauen können, aber das war unserem Lehrer komplett egal. Dies ist auch einer der Gründe, warum ich es nicht abgeben will. Wenn aber rauskommt, dass ich mein Handy dabei hatte und nicht abgeben habe, bekomme ich einen Verweis.

Zur Info: mein Handy hat auch eine Cover und das eine ist auch komplett kaputt

Kann ich irgendwas dagegen machen?

...zur Frage

Mach eine Schutzfolie drauf hab bestimmt schon 7 Folien demoliert und das Glas hat noch kein Kratzer abbekommen

Oder Pack ein anderes altes Handy da rein

...zur Antwort

Nach Ende des Tages zählt man die Kasse bei uns sinds z.b 250 Euro diese müssen in der Kasse bleiben Am Computer wählt man dann die Kasse aus dort sieht wie viel Geld mit der Karte gezahlt wurden das restliche Geld wird noch gezählt und dazu addiert und schon weißt du was in der Kasse fehlen würde

...zur Antwort
Xiaomi Redmi Note 10 5G geht nicht an?

Hey, wie der Titel der Frage schon zusammenfasst stimmt irgendwas nicht mit meinem Handy. Es startet die ganze Zeit neu und manchmal vibriert es dabei, bootet in das Main Menu, manchmal nicht, usw.

Meine Frage(n):

  • Sind meine Daten nun verloren?
  • Was soll ich machen, damit mein Handy wieder funktioniert?
  • Wie kann ich meine Daten retten?

Hier eine kleine Zusammenfassung wie es dazu gekommen ist:

Ich bin Gestern Abend ins Bett gegangen (~2Uhr morgens) und habe mein Handy an das Ladekabel gesteckt, weil es nur noch 20% Akku hatte.

Heute Morgen bin ich dann aufgewacht (~11Uhr) und wollte auf meinem Handy schauen. Als ich die An-Taste gedrückt habe ist aber nichts passiert. Mein Handy war nun viel zu lange am Ladegerät und ich habe es sofort abgemacht. Mein Handy hat sich auch sehr kühl angefühlt.

Ich habe später erfahren, dass mein Handy um ~7-8Uhr noch an war, weil meine Mutter mir eine WhatsApp-Nachricht geschickt hat und diese angekommen ist. (die Nachricht hatte "Zwei Hacken")

Dann habe ich die An-Taste gedrückt gehalten, weil ich dachte es wäre einfach nur ausgeschaltet. Dann Vibrierte das Handy, und ich konnte das Redmi Logo sehen und das "powered by Android" unten, aber dann nichts weiter.

Normalerweise sehe ich auch immer danach eine Animation vom MIUI Logo und kann dann den Pin eingeben.

Dann habe ich im Internet recherchiert und daraufhin mein Handy in das Main Menu gestartet. Dort habe ich dann "Reboot"->"Reboot to System" ausprobiert und er ist wieder in das Main Menu gestartet. Nachdem ich "Safe Mode" probiert habe ist ebenfalls nichts passiert.

Dann habe ich "Connect with MIAssistant" probiert, jedoch ist "MI PC Suite" nicht mehr für meine Handy Generation kompatibel.

Jetzt startet mein Handy, wie gesagt, die ganze Zeit neu. Manchmal startet es in das Main Menu, manchmal nicht.

Ich hoffe, das ich schnell eine Lösung finde und bedanke mich im Voraus für alle Antworten!

Wenn ihr mehr Infos braucht sagt gerne Bescheid!

...zur Frage

Hab das selbe Problem kann es lösen indem man schnell genug auf reboot system klickt ob das eine dauerhafte Lösung ist weiß ich noch nicht

...zur Antwort

Einfach weil meine ps4 noch nicht so alt ist und ich lieber noch ein paar ältere Games zocke und ich warte extra bis Weihnachten damit ich die da Geschenkt bekomme

...zur Antwort