Ein Kilogramm Zucker auf 500 ml Buttermilch. Dazu noch eine Tüte Backpulver und dann ab in den Backofen, welcher bei Ober/Unterhitze auf 220 Grad vorgeheizt ist.

20 Minuten drin lassen. Das ganze gelegentlich wenden.

Nach dem rausholen noch ein rohes Ei drauf. Jetzt ist es fertig zum verzerren!

...zur Antwort

Du bist Vegetarier sobald du kein Fleisch und Fisch isst. Die Gründe sind dafür völlig egal. Sogar wenn du kein Fleisch und Fisch wegen Unverträglichkeit nicht isst bist du Vegetarier.

...zur Antwort
Nein

Wenn ich Musik höre, dann ist es Metal. Und dazu kann man nicht meditieren.

...zur Antwort

Spannung oder Humor, nicht beides!

Gute Filmmusik ist oft auch sehr wichtig.

Die Anzahl der Fortsetzungen sind meiner Meinung nach irrelevant. Die ändern ja nichts an den ersten Teilen.

Das Ende bestimmt auch nicht den ganzen Film. Wenn jeder Film ein Happy End hätte, dann würde ich Kotzreiz kriegen. Was wäre denn bitte die Saw-Reihe, wenn jeder Teil ein Happy End hätte? wtf

...zur Antwort