Quark auf Gesicht süchtig?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Normal 60%
Du Psycho 40%

6 Antworten

Nein ich glaube eher das es nicht normal ist.Klar kannst du es gerne machen,aber ich hab kaum jemanden gesehen der sich Quark ins Gesicht schmiert.Aber jeder seine Sache.LG🍙🍙🍲🍚~Maria

TomFox01  28.06.2020, 22:44

Ich schmiere mir nie Quark ins Gesicht. Ich futtere ihn lieber! 😉

Normal

Wenn du dich dabei wohlfühlst und es deiner haut gut tut ist nichts schlimmes dabei:)

Normal

Wenns dir gefällt kannst du ruhig weitermachen. Ist ja nichts schlimmes und ich bin mir sicher, dass das auch mehr Leute machen.

Jetzt fehlen nur noch die Gurkenscheiben auf den Augen.

Normal

Ich mache einmal pro Woche eine eiskalte Magerquark Maske in mein Gesicht. Ist der Hammer 👍

Was soll die ständige Verschwendung von Lebensmitteln? Quark ist ein Molkereiprodukt und gehört in den Mund, aber nicht auf das Gesicht!

DieTomate666
Fragesteller

quark füttert die Haut!