Umfrage: Habt Ihr das weiche Hautgefühl von einer anderen Person?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein, jemand anders hat mein weiches Hautgefühl 100%
Ja, war etwas intimes 0%
Meine Haut fühlt sich von Anfang an immer gleich an 0%
Hautgefühl bleibt immer gleich, kann nicht verändert werden 0%

5 Antworten

Wo ist die Option: 'Ja, Hautgefühl kann verändert werden durch ...'

... Cremes und Bodylotion.

Timo3681
Fragesteller

PaulSmart

Hier ist das Thema, ob man das Hautgefühl einer anderen Person bekommen hat, da kann ebenfalls ein Hautpflegeprodukt mit in Spiel sein.

Hätte ich gefragt "Wodurch habt Ihr ein anderes Hautgefühl bekommen" oder "Habt Ihr ein anderes Hautgefühl bekommen und andere Varianten, hätte ich diese Antwortoption auch mit rein genommen.

https://www.gutefrage.net/frage/umfrage-bewirkt-ein-hautpflegeprodukt-das-beide-personen-nach-lange-haende-halten-gleich-weiche-haende-haben

Nein, jemand anders hat mein weiches Hautgefühl

Ein kind streichelt mich die ganze zeit und hält meine hand weil sie weich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor
Timo3681
Fragesteller

12dec

Das Kind hat immer noch sein eigenes Hautgefühl, spürt aber Dein Hautgefühl.

Hattest Du auch etwas intimes gehabt, wo die andere Person Dein schönes weiches Hautgefühl bekommen hat und sich die Haut der betreffenden Person seitdem genauso schön weich anfühlt wie Deine Haut?

Du hast die Option "Nein, jemand anders hat mein weiches Hautgefühl" ausgewählt, von daher könnte es sein, dass es vielleicht auch etwas intimes gab.

12dec  16.08.2023, 07:08
@Timo3681

Ach...hab falsch geklickt..und deine frage habe ich irgendwie auch dalsch kapiert🤣🤣🤣🤣🤣 du kannst niemandem den haut gefühl entnehmen..meine mutter hatte raue haut gehabt hat sich immer cremes usw geschmiert und mich angefasst zb aber ihre haut ist ihre haut..fertig.das ist sowas wie jmdn die blauen augen anfassen und auch blaue augen bekommen?? So was gibts nicht ..

Viele Freunde sagen mir, dass ich eine unglaublich weiche Haut habe und die haben mich nach mein Geheimnis gefragt: nichts ich creme mich nie ein mit Bodylotion😂

Bis auf gesunde Lebens art und Hautpflege hilft der Fleischklopfer, macht auch weich 😉

Beste Grüße

Ist es möglich, das schöne weiche Hautgefühl einer anderen Person zu bekommen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Nein, gibt es nicht. Auch wenn du das vielfach fragst ändert es nichts an der Tatsache.