Umfrage: Haben sich Eure Hände nach lange Hände halten anders angefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, nur verschwitzt 50%
Ja, Variante C 14%
Nicht drauf geachtet 14%
Weiß ich nicht 14%
Ja, Variante A 7%
Nein, Variante B 0%

5 Antworten

Weiß ich nicht

Meine Hände fühlen sich immer gleich an. Wie sich andere Hände angefühlt haben, bleibt mir kurz im Gedächtnis, mehr passiert aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Hände brauche ich täglich
Nein, nur verschwitzt

Guten Morgen, habe danach immer verschwitzte Hände, lieben Gruß

Weiß ich nicht

eher verklebt 😊😊

Meiner Hand fühlt sich immer gleich an.

Ich spüre nur wie sich der anderer im Echt anfühlt.

Wenn derjeniger raue Hände hat, die fühlen sich nicht weicher an wenn ich sie lange halte. Und weiche Hände bleiben auch immer weich.

Abgesehen davon, bin ich an Händchenhalten gar nicht gewöhnt.

Timo3681
Fragesteller

sammyok

Das Hautgefühl selber ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich weich, unabhängig davon ob die Hände rau sind oder nicht rau.

Wenn sich als Beispiel Deine Hände von Hautgefühl her richtig schön weich anfühlen und halte halbe Stunde Deine Hände, fühlen sich meine Hände hinterher richtig schön weich an, wie Deine Hände vorher waren und Deine Hände würden sich dann so anfühlen, wie sich meine Hände vorher angefühlt haben.

Keine der von dir genannten Varianten. Immer noch nicht. Egal wie oft du diese Frage stellst.