Über welches Kompliment in deinem Leben hast du dich am meisten gefreut?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am meisten gefällst es mir, wenn Leute meinen Musikgeschmack oder mein musikalisches Talent loben. Mit Komplimenten wie "Du hast so tolle Haare" oder "Mir gefallen deine Schuhe" oder sonst etwas in dieser Richtung kann ich nichts anfangen.

„Immer wenn du kommst verändert sich die Stimmung, du strahlst immer und hast eine tolle Ausstrahlung“

Ich hab mich bis dahin selbst nie so wahrgenommen, aber ich fand das Kompliment total süß und nett, vor allem weil es in einer Situation war, wo ich einfach nur normal mit der Person geredet habe und nicht mit so einem Kompliment gerechnet hab

„Du hast eine Eigenschaft die nicht viele in deinem Alter haben, nämlich das du immer weiter kämpfst Und nicht aufgibst“

hab ich von Einem Lehrer gesagt bekommen😊

"Du bist anders wie die anderen und das gefällt mir an dir"