Über welches Geschenk hast du dich in deinem Leben am meisten gefreut, und weshalb?

11 Antworten

Ich bin ein Kind das während des Krieges geboren wurde. Es mangelte im Grunde an allem. Im Alter von 6 Jahren bekam ich eine elektrische Eisenbahn zu Weihnachten .

Diese Freude die ich damals hatte, kann ich nicht in Worte fassen.

Habe mich über alle Geschenke gefreut, doch wahrscheinlich am meisten über die als Kind, da die Begeisterung deutlich höher war, konkret erinnern kann ich mich jedoch nicht, lediglich an die Freude und das unmittelbare Verwenden und Ausprobieren.

190€ Konzert Ticket für das THE BOYZ Konzert in Berlin letztes Jahr.

Wobei das nicht wirklich ein Geschenk war. Ich hatte eine Wette gewonnen und durfte meinen Wettgewinn für ein Konzert meiner Wahl einlösen.

Konnte zwar leider doch nicht aufs Konzert gehen, aber die Wochen davor war ich trotzdem mega happy und aufgeregt.

Power Rangers DVD Staffel 1-3 Nostalgie pur.

Das Geschenk des Lebens.

War mal sehr krank und es stand nicht so gut, hatte aber Glück, denn ich bin dem Tod noch von der Schippe gesprungen.