Über welches Geschenk hast Du Dich in Deinem Leben am meisten gefreut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mein Leben ist ein geschenk von Allah swt

Als Kind habe ich mir immer sehr über Lego Sets gefreut, weil ich wusste das die nicht gerade günstig sind.

Dann würde ich auch ein neues Fahrrad zum 8. Geburtstag einwerfen, da ich auch meinem Kinderrad was ich zum 5. Geburtstag bekommen habe rausgewachsen war. Über das damalige Fahrrad habe ich mich begrenzt gefreut, da ich mir zwei Tage vorher dem Arm gebrochen habe und in dem Alter gar nicht richtig begreifen konnte, warum ich es nicht sofort benutzen darf.

Hmmm am meisten habe ich mich wahrscheinlich über die Zusage meines Vaters gefreut, das mein bester Freund mich nach 2 Jahren endlich besuchen kann.

Ein Buch über griechische Mythologie.😂 Natürlich könnte man auch das Leben nennen, aber das ist nicht immer so toll... das Buch fand ich bisher besser.^^

Zum Beginn des Studiums habe ich von meiner Frau eine Junghans Mega 1 bekommen. Das war die erste digitale, funkgesteuerte Uhr - und natürlich dementsprechend unmenschlich teuer. Ich habe mich gefreut wie Bolle.

Die Uhr habe ich heute noch.