Man kriegt ja 14 Tage kostenlos. Wenns abgelaufen ist, neuen Acc erstellen immer so weiter.

...zur Antwort
Noch ne Chance?
Habe ich noch eine Chance in der Kennenlernphase?

Abend ihr lieben,

seit drei Wochen habe ich Kontakt mit einem super attraktiven Mann (kenne ihn von früher). Anfangs totaler Gentleman, haben stundenlang geschrieben und er hasst schreiben/telefonieren. Spontan hatten wir 3 treffen!

1 treffen war perfekt, er war sehr aufmerksam und es ist nix passiert

2/3 treffen kam es zum Kuss oder küssen, es war perfekt ! Es hat sich angefühlt wie ein Märchen ! Er schrieb auch immer direkt nach den Treffen !!

Vor ein paar Tagen dann wurde es komisch, er schrieb nicht mehr von alleine! Ich gab ihm dann zwei Tage (in denen ich halt die Initiative ergriff) jedoch antwortete er immer sofort und sehr süß.. auch mit Kosenamen wie mein Leben, mein Mädchen etc.

mich belastete das aber das er auf einmal so distanziert war im Bezug auf selber Anschreiben, ich fragte ihn daraufhin was den los sei und er meinte das er momentan keine Beziehung möchte weil er Probleme hat die ihn belasten und er sich nicht konzentrieren kann auf eine Frau.

daraufhin beruhigte ich ihn und meinte das es vollkommen inordnung ist und ich ihn als Menschen sehr schätze und die Abende toll fand

er meinte: du bist auch eine tolle Frau ich kann dir alles nur zurück geben und ich danke dir so sehr für dein Verständnis

dann komm noch hinter her: ich hab nichts dagegen das wir uns weiterhin treffen wenn rede bedarf herrscht ich fand die Treffen immer wunderschön mit dir !

besteht da noch Hoffnung ? Wir schreiben seit zwei Tagen nicht mehr aber hab das Gefühl das es nie einseitig war mit den Gefühlen ich hab es in seinen Augen gesehen.. und gespürt aber kann mich auch täuschen

...zur Frage

Vielleicht steckt er gerade in einer Krise? Vielleicht hat er sein Interesse verloren, will dich aber nicht verletzen? Du musst Klarheit schaffen und mit ihm reden. Sag ihm, dass du interessiert bist und dir Sorgen machst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.