Assassins Creed Odyssey Trophäen Bug?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du das Spiel im Zusammenhang mit dem "kostenlosen Wochenende" vor ein paar Wochen angefangen? Wenn ja, dann starte das Spiel einfach nochmal neu, zB mit einem NG+, dann sollten die Trophäen auch nachgeholt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – >400h Spielerfahrung
Edi0503
Fragesteller

Reicht es wenn ich das von nem neuen Speicherstand aus Lade und es kommt dann automatisch? Wenn nicht zock ich erst noch die dlcs durch und spiel dann die ersten Episoden von vorne

holycow1912  04.05.2020, 15:31
@Edi0503

Ich glaube, du kannst die DLCs erstmal spielen und später entweder nen frühen Speicherstand laden oder halt nochmal ein NG+ starten. Das ist aber alles nur Vermutung. Wirklich wissen tu ich das nicht.