Trophäe bei der Ps4 nicht bekommen, wegen Offline?

4 Antworten

Stelle dich Online und gehe einmal ins Spiel dann solltest du sie kriegen sonst nocheinmal alle synchronisieren :)

LG Kevken

Nein eigendlich nicht esseiden in der trophähenbeschreibun steht das du online seien musstest lies dir die beschreibunbg nochmal gut durch vlt hasst du auch einen aussichtspunkt vergessen schau mal nach ob du alle hast oder schau ein youtubetutoria und schau ob alles gleich ist

LG

Hallo IceWolfTV,

ich glaube nicht, dass es daran liegt das du Offline gestellt warst. Hast du wirklich alle Aussichtspunkte synchronisiert?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Bist du denn sicher das es alle waren? Es zählen nicht nur die in Paris.

IceWolfTV
Fragesteller

Wie kann man denn raus aus Paris?

Nightwing99  19.08.2016, 02:50

Vor dem Cafe Theatre steht ne Kutsche nach Versailles da wo das Spiel begann. Dort stehen auch noch Aussichtspunkte