Assassins Creed Unity - Ausrüstung wechseln

4 Antworten

Nach dem Durchspielen hast du automatisch die "Arno Meisterassassinen Montur" aktiviert. Andere Monturen sind zb die Kleider von Altair/Ezio/Pierre...usw. Diese sind rein optischer Natur, die ausgewählten Gegenstände wirken sich aber noch auf deine Werte aus.

Möchtest du sie entfernen, musst du im Ausrüstungsmenü ganz unten, unter Monturen, diese deaktivieren.

Kann es sein das du eine Montur anhast und die Veränderungen der einzelnen Ausrüstungsteile deshalb einfach nicht siehst?

Ja, so scheint es. Hab die klassische Arno Montur an. Ich kann auch andere Kleidungsstücke kaufen. Geräuschkulisse etc, alles beim Alten. Nur das sich optisch nichts ändert. Wie kann ich die denn "ausziehen"?

Vielen Dank für deine Antw.

Was möchtest Du wissen?