Assassins Creed Unity Ps4 Coop Problem

2 Antworten

Hallo Schmock3, Ubisoft hat schon bekannt gegeben dass es vor allem im Koop noch viele Bugs gibt. Heute kam wohl schon der erste Patch der aber immer noch viele Probleme offen lässt. Einfach abwarten und hoffen. Wenn das dann in den nächsten Tagen nicht läuft schau dich mal nach den Ports für AC Unity um und schalte die in deinem Router frei (Deine Freunde auch) Liebe Grüße

Schmock3
Fragesteller

Danke

Wahrscheinlich Überlastung! Das Spiel ist ja ganz neu und viele wollen es spielen ( wahrscheinlich auch im Coop)