AC Unity Schüssen ausweichen

2 Antworten

Eigentlich kann man da schlecht ausweichen. Manchmal, wenn man wegrennt kann es passieren,dass die Kugel dich verfehlt. Rauchbombe und dann wegrennen geht ganz gut.

Wenn du aber direkt vor der Person im Kampf stehst, trifft sie dich eigentlich immer. Und während des Kampfes irgend ein Haus hochklettern ist auch keine gute Idee, da sie dich meistens direkt wieder runter schießen. Das geht nur bedingt, bei zb. ganz flachen Häusern.

Ich würde immer Medizin dabei haben und wenn möglich selber Munition und die Soldaten mit den Gewehren zu erst töten. Die sind auch am schwächsten. Die zu töten geht also ruck zuck.

Schon mal versucht die Ausweichen-Taste zu drücken? Also auf dem PC die Leertaste: Während man kämpft und einer schießen möchte, dann sieht man ja dieses Symbol überm Kopf; Dann kannst du beim richtigem Timing eventuell ausweichen