Assassins creed unity, Waffen

2 Antworten

Du kannst dir erst Waffen kaufen, wenn du ein paar Missionen gespielt hast. Es kommt dann automatisch ein Tutorial wie du dir Waffen und Ausrüstung kaufst.

Ach so ok danke!

0

Na klick doch einfach mal ins Menü auf Charakter Anpassen. Da findest du doch dann alle Waffen und Ausrüstungen.

Wo ist das Problem?

Ich weiß aber nicht wie ich da hinkomme :D :(

0
@Valiiiii22

Hä? Na eh in das Spiel und klicke auf dem Controller auf Optionen...

0

Ok danke

1

Unity 3D Waffen einfügen?

Wie kann ich in Unity 3D Waffen einfügen? So das man mit der Waffe schiessen kann und es auch Laufanimationen gibt. Am besten wäre ein Youtube Tutorial (das Tutorial kann auch auf Englisch sein).

...zur Frage

Assassins Creed Unity PS4 und PC

Hey, kann mir einer sagen ob ich Assassins Creed Unity von der PS4 aus mit jemandem zusammen Spielen kann der es für den PC hat? Und dasselbe bei Far Cry 4

LG:alie1000

...zur Frage

wie zieht man bei assassins creed unity die pistole?

Hey,irgendwie klappt es bei mir nicht auf der ps4 bei ac unity statt dem schwert,die pistole zu ziehen,ich hab sie zwar beim charakter ausgewählt,sie hängt auch an der hüfte aber irgendwie kann ich sie nicht benutzen.Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

Lohnt es sich Assassins creed unity und AC syndicate zusammen zu kaufen?

weil im psn store sind die beiden für 15 euro und überlege ob ich die kaufe

...zur Frage

Assassin's Creed 3, Rogue un Unity zeitliche Reihenfolge?

-NUR FÜR GUT INFORMIERTE- Hi ich habe grade ACRogue durch und bisher auch jeden außer unity. Habe durch rogue erfahren dass Unity genau am ende von rogue anfängt und AC3 zwischen der Hauptgeschichte von Rogue und dem Ende in Paris liegt, oder? Auf jeden Fall hört AC3 5 Jahre vor Unity auf und Rogue belegt ja den Anfang von Unity also spielen die 2 Teile etwa auf der gleichen Ebene. Da AC3 und Black Flag hintereinander Folgen, Rogue durch Haytham Kenway auch mit drin hängt und dadurch auch Unity ist das ganze eine Reihe und Unity ist nicht unabhängig oder??? Außer man behält den Teil das Shay Arno's Vater umbringt vor weg und bringt Unity damit wieder zur unabhängigkeit? Habe mir lange Gedanken drüber gemacht und wollte euch einfach mal nach eurer Meinung fragen. Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?