Assassins Creed Unity FähigkeitenMenü

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Charakteranpassungs Menü und dann auf der ersten Seite wo auch Ausstattung u so steht muss so n drittes Fenster sein und da kann man dann die gruppenfähigkeiten Ausrüsten

NeoHeiner1
Fragesteller

Super!! Vielen dank :)

Über das Steuerkreuz vlt? Da kannst du ja auch die anderen Fähigkeiten aussuchen

NeoHeiner1
Fragesteller

Aber diese Fähigkeit wird mir dort nicht mehr angezeigt. Und genau das möchte ich ändern. Beim Steuerkreuz habe ich dort jetzt Auffüllpunkte. Möchte dort aber wieder Gruppenheilung. Kann das aber nicht ändern.

Etayn  23.01.2015, 15:22

und da wo man die Fähigkeiten lernt? Kann man da was aussuchen. Hab grad zu wenig Punkte frei um es selbst zu testen...