Kann man den Eiffelturm antreffen in Assassins Creed Unity?

3 Antworten

Ja, in einem kurzen Helix-Riss im Laufe der Hauptquest. Dort kannst du dann auch wieder hin indem du den Riss nochmal spielst.

Zwar in der normalen Open World nicht (AC Unity spielt viel früher als der Baubeginn), es gibt aber eine Mission, die einen in das Paris des zweiten Weltkriegs (1944) bringt

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich hab ihn nicht gesehen in den Spiel, es spielt aber auch Weit vor den Zeitalter wo der gebaut wurde