PS4 - Assassin´s Creed Unity oder Syndicate?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Assassin´s Creed Syndicate 100%
Assassin´s Creed Unity 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Assassin´s Creed Syndicate

Mir hat Syndicate sehr viel mehr Spaß gemacht und da die Hintergrund-Gegenwart-Story momentan sowieso mehr oder weniger zusammenhangslos ist, kannst du auch ruhig erst Syndicate spielen und irgendwann später Unity mal nachholen ;-)

Assassin´s Creed Syndicate

Unity is nicht schlecht, aber Syndicate definitiv besser. Kanns nur empfehlen^^
Favorit, falls du den vllt doch noch nicht gezockt hast, ist und bleibt aber Black Flag :)

Danke. Black Flag hab ich auf der PS3 durch. Wie auch Rogue und alle anderen ;-)

0
@Alfco

sehr schön^^ ja dann würde ich dir aufgrund der Perfomance und des Gameplays wirklich syndicate empfehlen =)

0

Syndicate! Hat auch ein viel besseres Kampfsystem und läuft flüssig. Dafür kann man aber leider sein Outfit nicht mehr so individuell erstellen wie bei Unity :/

Was möchtest Du wissen?