PS4 - Assassin´s Creed Unity oder Syndicate?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Assassin´s Creed Syndicate 100%
Assassin´s Creed Unity 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Assassin´s Creed Syndicate

Mir hat Syndicate sehr viel mehr Spaß gemacht und da die Hintergrund-Gegenwart-Story momentan sowieso mehr oder weniger zusammenhangslos ist, kannst du auch ruhig erst Syndicate spielen und irgendwann später Unity mal nachholen ;-)

Assassin´s Creed Syndicate

Unity is nicht schlecht, aber Syndicate definitiv besser. Kanns nur empfehlen^^
Favorit, falls du den vllt doch noch nicht gezockt hast, ist und bleibt aber Black Flag :)

Alfco
Fragesteller

Danke. Black Flag hab ich auf der PS3 durch. Wie auch Rogue und alle anderen ;-)

dutch888  15.06.2016, 16:41
@Alfco

sehr schön^^ ja dann würde ich dir aufgrund der Perfomance und des Gameplays wirklich syndicate empfehlen =)

Assassin´s Creed Syndicate

Läuft einfach besser, und auch die Story ist ganz gut.

Syndicate! Hat auch ein viel besseres Kampfsystem und läuft flüssig. Dafür kann man aber leider sein Outfit nicht mehr so individuell erstellen wie bei Unity :/

Hast du Black Flag schon durch?

Alfco
Fragesteller

Ja auf der PS3

JonaCISV  15.06.2016, 16:30

dann bin ich für unity