F+ beste Erfahrungen

...zur Antwort

Ja heterosexuelle männer werden es lieben. Musst aber damit rechnen das er dich dann auch fic**kn.

...zur Antwort

Bug auf der Konsole geht es nicht weiter für dich

...zur Antwort

Garantiefall einschicken und austauschen lassen

...zur Antwort

Hab mit wem anderm F+. Lebest du in Hamburg?

...zur Antwort

Steam verbugt, Spiel ist für derzeitige Plattform nicht Verfügbar, warum?

Hallo, ich habe seid langem ein Problem. Ich habe mir Fallout 4(CD) gegönnt, und wollte es schon lange spielen. Installation hat soweit geklappt. Bei der Installation war der spielen Button noch verfügbar, als das Update/Installation fertig war, war plötzlich der Button verschwunden, ich konnte aber über das Installationsmenü auf Spiel starten klicken, doch dann kommt die Nachricht:

Das Spiel ist für Ihre derzeitige Plattform nicht verfügbar.

Somit kann ich nichts machen. Ich wollte auch das Spiel schon deinstallieren, weiß aber nicht wie.

Ich habe auch das Spiel (Fallout 4) auf meinem PC gesucht, dort ist nichts vorhanden (wie wenn nichts installiert ist) Auch bei Steam unter installierte Spiele ist Fallout 4 nicht aufgelistet. Hat Steam Fallout 4 wahrscheinlich gar nicht installiert?

Auch bei Sniper Elite 3 ist es komisch. (Ist aber installiert auf Steam, zeigt Steam auch unter installierte Spiele an)

Als ich Sniper Elite 3 letztes Jahr gekauft(CD) (nicht über Steam-Shop) habe, ging auch noch alles. Habe es auch durchgespielt. Als ich es nochmals(paar Monate später) durchspielen wollte, wollte Steam es zwar öffnen, erst kamen die Macher(Logo) von Sniper Elite 3 (Rebellion) und dann blieb der Bildschirm schwarz. Also ich kann Sniper Elite 3 nun auch nicht mehr spielen. Dies war auch erst so, als das mit Fallout 4 los ging.

Liegt das an Steam? Ist da durch ein Update irgendwas verbugt oder schief gelaufen? Es ist so, Fallout 4 wird über die 64bit Version empfohlen, mein Gaming PC hat aber nur die 32bit Version(weiß nicht warum) könnte auch daran liegen, glaube ich aber nicht, weil:

Ich besitze noch Serious Sam 3 BFE und dieses Spiel wird auch unter einer 64bit Version empfohlen, und mein PC hat ja nur die 32bit verion, läuft aber trotzdem super flüssig, und funktioniert trotzdem alles.

WAS ist da los????

Mein PC hat eine 1terrabyte Festplatte die auf 2 Teile geteilt wurde. Ich habe die Spiele auf den zweiten Teil der Festplatte( sind noch 800GB frei) installiert. Also an Speicher mangelt es nicht.

Kann mir da mal einer helfen?? Soll ich Steam nochmal deinstallieren, neu drauf machen, und es müsste dann wieder alles funktionieren??

Helft mir mal bitte!

Gruß 19tobias97

...zur Frage

Du solltest das spiel nochmal installieren, aber falls es doch in Steam auftauchen sollte musst du es auf Fehler überprüfen.

...zur Antwort