Fallout 4 Schrott gezielt für Suche markieren?

2 Antworten

Ja es gibt einen Perk dann wird schrott gehighlitet wenn du ihn vorher schon als suchen angegeben hast

Ja kann man

Einfach auf den Pipboy auf Schrott gehen und dann eine bestimmte Taste drücken für die ansicht (steht normal eh da was du drücken musst)

Nimm einfach alles mit.. ist viel leichter

LordJosi97
Fragesteller

Das was du meinst ist nur möglich wenn du bereits Schrott im Inventar hast. Ich habe mir zu Anfang einfach mal Alles mitgenommen. Nach und nach wenn ich überladen war, habe ich geschaut was am meisten wiegt und am wenigsten bringt. Stahl und so gewisse andrere sehr unseltene Baustoffe ziehen dabei oft den kürzeren. Im Allgemeinen sammel ich Waffen und verwerte die.