Werden Waffen und Rüstungen automatisch in der Werkbank bei Fallout 4 zerlegt wenn man was craftet oder nur der eingelagerte Schrott?

1 Antwort

Nur der eingelagerte Schrott wird direkt verwertet. Das wäre andernfalles auch witzlos. Sonst könnte dir schnell Ausrüstung verwertet werden, die Du eigentlich nutzen wolltest. Waffen und Rüstungen können nur von Hand an einer Waffen- oder Rüstungswerkbank zerlegt werden.

Drextor
Fragesteller

danke dir :)