Fallout 76 Tipps für einen Anfänger?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann dauern.

  • Folg am Besten der Haupt Quest bis kurz nach dem Responder Flughafen, dann legst du die Quest auf Eis und entdeckst erstmal ein wenig. Danach müssten so ab Level 14 gute Waffen eintrudeln.
  • Verlass dich auf Nahkampf Waffen (Baseball Schläger z.B) oder Impro Revolver.
  • Deine Lederrüstung kannst du an Rüstungsstationen einkochen, das macht sie stabiler.
  • Sammel deine guten Waffen, die du auf Grund deines Levels noch nicht verwenden kannst in deiner Lager Kiste.
  • Roboter töten nützt nichts, schau nach Verbrannten, die bringen Munition.
  • Bau dir Perks auf, die deiner Waffe mehr % Schaden verpassen.
  • Powerrüstungen bringen dir noch nichts, du kannst sie nicht verwenden. (Falls du weit genug bist Level 25, sag es mir, ich kann dir meine Powerrüstung Locations verraten.

Jetzt noch meine Geheim Tipps:

  • In Helevetia findest du wenn du Glück hast im kleinen Häusschen in der Stadt Mitte eine Schwarzpulver Donnerbüchse, die deinem Level entspricht. Sie macht göttliche 127 Schaden und tötet mit einem Schuss bis Level 15, sie braucht leider lange zum laden. Munition lässt sich an einer Bastelwerkbank herstellen (50.Kugeln). http://fallout.wikia.com/wiki/Helvetia
  • Gehe zum Whitespring Hotel und verschanze dich hinter Level 50., schieße die Monster die sie bekämpfen ein Paar Mal an und loote sie, wenn die guten sie getötet haben. Sie bringen mächtig legendäre Waffen.

https://m.youtube.com/watch?v=96e8iEIZ-tU

LG PaPUBG

Sag wenn du noch Hilfe benötigst!

PS: Hier habe ich meine erste Power Rüstung gefunden:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Fallout, Bethesda)  - (Spiele und Gaming, Fallout, Bethesda)
PaPUBG  09.01.2019, 11:55

Ich würde mich über einen Stern freuen

TimuGaming  10.09.2020, 08:35

Ab Level 15 kann er sich die Raider Powerrüstung holen