Fallout 76 ist viel zu unübersichtlich und unverständlich?
Hallo erstmal,
Also erstmal Ja ich weiß die Spiele sind schon etwas älter aber die Frage wollte trotzdem immer schonmal stellen.
Es geht darum das ich mir vor einem Jahr das Spiel Fallout 76 gekauft hatte und mega enttäuscht war. Ich fande einfach das das Spiel viel zu durcheinander und übersichtlich war um was zu verstehen.
So habe ich schnell die Lust am Spielen verloren aber habe es trotzdem noch versucht aber dann ging es damit weiter das die Gegner dann viel zu hohes Level hatte und ich kaum mal 10 Minuten laufen konnte ohne zu sterben.
Also ich hatte einfach das Gefühl das am Anfang bisschen erklärt wurde und danach wurde man einfach ins Spiel reingeworfen.
Und dann eines Tages hat mir ein Freund gesagt Spiel doch mal Fallout 4 das ist viel besser Also zur Info er hatte auch 76 gespielt und war auch nicht begeistert.
Also habe ich mir das Spiel gekauft und war einfach nur noch Süchtig danach und spiele es bis heute immernoch. Finde einfach an diesem Spiel alles geiler als in 76.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht wie ich und wisst ihr vielleicht woran es liegt ? Und welches der beiden Spiele findet ihr besser?
3 Antworten
Ich mag Fallout 4 und Fallout 76. Ich weiß nicht Fallout 76 hat mich irgendwie voll in den Bann gezogen, habe bestimmt 400 Stunden angesammelt. (Ist jetzt nicht die Welt aber für meine Verhältnisse schon).
Hmm oke Schade aber kannst du mir vielleicht sagen ob man irgendwann eine Powerrüstung bekommt? Oder muss man die Selber suchen? Oder bekommt Man eine irgendwie in der wastelanders Story?
Gegen ende der Story bekommst du eine Ultracite Power Armor, sonst liegen die einfach Random herum. Bei der Enklave kannst du dir auch den Bauplan für eine X-01 holen und in einer extra Quest den Bauplan für eine Baggerüstung.
Meinst du die Wastelanders Story? Bekommt man da gegen Ende ne Power Armour?
Nein kurz bevor du die Scorched Queen killst! Aber du kannst auch weit davor schon easy eine bekommen
Du läufst einfach durchs falsche Gebiet. Es gibt hier sehr viele leichte Startgebiete mit lv5er Gegner. Fallout 76 ist mega leicht. Das einzige was es schwierig macht ist der survival modus aber damit hatte ich schon mit fallout new vegas und fallout 4 genug erfahrungen. Es fühlt sich halt wirklich wie eine mischung aus new vegas und fallout 4 an. Bau dir eine Gscheite rüstung und waffen dann eine basis im startgebiet wo du wasserbrunnen bauen kannst und mais oder andere lebensmittel und dann klappt das schon. Wenn du die Hauptstory verfolgst wirst du sehr wohl immer zum richtigen startgebiet weitergeleitet.
Also ich werde so gut es geht versuchen die Quests zu verfolgen und wenn ich wieder Schwierigkeiten habe frage ich dich einfach :)
Okay danke für die Antwort ich werde das Spiel mal wieder starten und gucken ob es besser läuft dann.
4 ist besser als 76, aber
fallout new vegas ist das beste
allerdings ist 76 jetzt nicht wirklich schwierig
Spielst du auf der PS4?