Fallout 4 Ladezeit bei Übergängen unverständlich hoch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür ist Fallout 4 leider bekannt.

Ein System dahinter, wann und warum derselbe Ladebildschirm mal 30sek und mal 2min dauert, hat glaube ich noch keiner erkannt.

Man sollte es daher auch auf eine möglichst schnelle SSD installieren.

Und fast alle Mods, auch wenn sie keine großartigen Veränderungen am Spiel vornehmen, verlängern die Ladezeiten. Keine Ahnung warum, so als wenn das Spiel die bei jedem Ladebildschirm neu ausführen würde.

Moin,

du solltest F.4 auf eine SSD installieren! Nur damit kannst du diese hohen Ladezeiten reduzieren. Ich hatte weniger Probleme, aber es waren trotzdem hohe Ladezeiten. Gronkh hatte diese Probleme auch ... Vor allen wenn du große Siedlungen baust!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung