Trotz SSD lange Ladezeiten?

2 Antworten

900 GB finde ich schon sehr viel. Diese SSD ist ja beinahe voll.Da würde ich eine externe SSD kaufen und vieles dort drauf speichern. Filme, Fotos, und vieles was man selten braucht.

Dadurch würdest du die interne Festplatte frei machen und es ginge einiges schneller.

Einzelheit
Fragesteller

Ok danke jogibaer

Einzelheit
Fragesteller

Aber ich weiß nicht ob es daran liegt , weil ich vorher mit 900GB auch schnelle Ladezeiten hatte und alles schnell ging

mit 900 echten GB ist deine ssd voll. daran kann es also durchaus liegen