AMD Ryzen 5 2600 und RTX 2070 Super aber z.B in Rust nur 60-80fps auf low settings?

2 Antworten

Grafikeinstellungen hochdrehen, FPS sollten gleich bleiben. Du hängst im CPU Limit, woran der RAM maßgeblichen Anteil hat. Lahmer Single Channel RAM ist so ziemlich das schlimmste was du ner Ryzen CPU antuen kannst

Leo2K154
Fragesteller

Okaay danke für die Info? Was würdest du mir empfehlen ich wäre bereit "upzugraden" neues Mainboard und neuer RAM? Mein Mainboard hat nur 2 Ramslots und ich weiß nicht ob es dualchannel kompatibel ist.

Leo2K154
Fragesteller
@sgt119

Okay vielen dank :D Ich werde mir die demnächst zulegen und hoffen das es besser wird :/ Viele meinten da mein Mainboard nur 2 Ramslots hat kann es kein Dual Channel deswegen habe ich mich davor gestreubt aber vielen Dank schonmal

ich habe eine ryzen 7 3800x und eine 2060 und 32gb ram und habe 10 fps hilfe ?????????????

CortinaU2  15.07.2022, 17:32

Irgendetwas stimmt bei deinem System nicht, es müsste wenig oder mehr besser sein, als das vom Fragesteller.