Habe auch die Grafikkarte. Single Player mehr als 2000 Fps und Online GG so 1000 Fps

Bei RAYTRACING 60fps.

Ohne Raytracing wahrscheinlich mehr als 300fps oderso.

Aber warte!

Viele Frame per Seconds bringen dir ĂĽberhaupt nichts , wenn du zum Beispiel nur eine 60hz Monitor hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
LULEG1
Fragesteller

Was ist raytracking

Mimimimi498  09.07.2020, 20:05
@LULEG1

🤦🏼‍♂️Oh mein Gott..

Du holst dir eine High End Grafikkarte die mit der neuen Technik rauskam , aber weiĂźt nicht was das ist?..

60FPS fĂĽr 60Hz reichen xD

Genauso fĂĽr 75Hz reichen 75FPS

Und fĂĽr 144Hz reichen 144FPS

Und bei 240Hz siehst du schon kaum mehr den Unterschied...

Kann man so nicht sagen kommt drauf an ob du einen Client benutzt, ein Texturepack nutzt und auf welchen Server du spielst.

LULEG1
Fragesteller

Wie viel in etwa wenn ich nix drinn hab

SaturnsRinge00  09.07.2020, 20:03
@LULEG1

Keine Ahnung der andere User hier meint 300++ das sollte grob stimmen.

SaturnsRinge00  09.07.2020, 20:04
@LULEG1

Falls es dich noch interessiert PvP texturepacks erhöhen deine FPS genauso wie der Badlion client.

Minecraft profitiert von CPU und nicht GPU Leistung.

MfG

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung